Hier findest du Infos zu Projekten und Veranstaltungen:

Regelmäßige Angebote:

Kindertreff

ACHTUNG! Unser Kindertreff findet jetzt immer mittwochs statt! Hier findest du unser aktuelles Kindertreff-Programm!

Hausversammlung

Hier findet hier unsere aktuellen Vereinbarungen aus der Hausversammlung die zusammen mit den Kindern und Jugendlichen beschlossen wurden.

Kochen & Backen

Ihr könnt bei uns jederzeit kochen und backen, neue Rezepte ausprobieren und gemeinsam schlemmen!

Projekte, Aktionen & Veranstaltungen:

Tag der offenen Tür im Pepper

Komm vorbei an unserem Tag der offenen Tür im Pepper und lerne
unser Team und den Pepper mit all seinen Möglichkeiten bei einer leckeren Waffel und einem schönen alkoholfreien Cocktail kennen. 
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. 

Der Verein „Wi-Wa-Wunderland“ e.V. im Verbund mit der Gemeinde Neuzelle bietet gemeinsam mit der Partnergemeinde Langenberg und dem Jugendtreff Pepper Jugendlichen im Alter von 12 – 17 Jahren die Chance an einem Jugendaustausch teilzunehmen.

Osterferien 2022

Anmeldungen zu den Aktionen findet ihr unten. Einfach das Bild speichern, drucken, ausfüllen und bei uns im Pepper abgeben.

Kistengarten-Aktion 

Im Mai wollen wir gemeinsam mit euch und Marion vom Familienzentrum einen Kistengarten bauen. Dabei ist eurer Kreativität keine Grenze gesetzt! Ihr könnt außerdem den Pepper mit all seinen Spielmöglichkeiten erkunden.

Hausversammlung

Wir wollen die Hausversammlung wieder einführen, bei der wir gemeinsam über so ziemlich alles sprechen wollen, was den Pepper betrifft. Sei dabei!

Schlittschuhlaufen am 25.02.22

Wir wollen mit euch auf's Eis! Meld dich an und mach mit! Einfach mit einem Rechtsklick das Bild von der Anmeldung speichern und ausdrucken. Schon bist du dabei! Wir freuen uns auf dich!

Comicworkshop 17.03.2021

Sei bei unserem Comicworkshop dabei und lerne von zwei Comiczeichner*innen, wie man eine Idee auf's Papier bringt und seine ganz eigene Geschichte erzählen kann!